Über uns

Mein Name ist Otto,...

...bin der Chef der Firma und auch verantwortlich für das Bestellwesen, der Auslieferung, der Sodawassererzeugung sowie der Reinigung von Leihgeräten. Mein größtes Anliegen ist es, dass meine Kunden zufrieden sind und all ihre Erwartungen vollkommen erfüllt werden.

Hallo, ich bin Michaela...

...und ich bin zuständig für die Bestellannahme, Kommissionierung der Waren, Fakturierung der Rechnungen und die Ordnung im Lager. Kurz gesagt: „Der gute Geist der Firma“.


Die Geschichte

Mit der Firmenübernahme von Herrn Josef Fussi, Weißkirchen, am 1. Oktober 2003, wagte ich, den Schritt zur Selbstständigkeit für den Einzelhandel und für die Erzeugung von Sodawasser. Mit der Betriebsvergrößerung wurde eine Übersiedelung notwendig. Nach langen Überlegungen haben wir uns für das Areal der Fam. Preisitz in St. Peter/Jdbg. Entschlossen. Großkunden sowie auch (private) Kleinkunden heißen wir jederzeit herzlich willkommen.




Produkte und Partner